Freitag, 28. März 2014

Dankeschön...

...für das tolle Feedback auf meinen ersten Blogpost. Ich hab mich sooooo gefreut :-)


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Bastelfreundin aus Italien zum Geburtstag gewerkelt habe.
Die blauen Quadrate habe ich mit einer Sizzix-Schablone gestanzt....die aus dem Design-Papier mit meinem Papierschneider etwas kleiner geschnitten. Für solche Karten eignen sich toll große Motive.



Und passend dazu ist das Challenge-Thema bei Paperminutes in dieser Woche:
 "Papier und Band" ! 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr hübsch und frisch geworden. Eine tolle Idee, das große Bild so etwas aufzulockern. Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja,
      ihr seid Schuld, dass ich mir einen Blog zugelegt habe...* lach*. Ich wollte schon so lange gerne mal bei euch mitmachen.

      Löschen
  2. Hallo Kersten,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylvia,
      ich freu mich, dass die Karte gefällt

      Löschen
  3. Hallo Kersten , ich finde Deine Karten ausgesprochen schön ! Welches Papier hast Du verwendet ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anita,
    ich habe kein besonderes Papier verwendet...einfach was mein Fundus so hergab: blauer geprägter Karton, der weiße Karton hat eine gehämmerte Struktur und das Motiv stammt von einem Designpapier, wo ich einfach einen Bereich herausgeschnitten habe, der mir gefiel. Ein Papier mit großem Motiv eignet sich am Besten... einfach in entsprechend kleine Quadrate teilen....
    Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten