Donnerstag, 10. April 2014

Katzenkinder

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Facebook-Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe.


Da sie eine große Katzenliebhaberin ist, sind die Stanzschablonen von Memory-Box, bzw. Poppystamps natürlich genialst.

Für den Hintergrund habe ich eine Karteikarte grün und hellblau gewischt.
Um die Wolken darzustellen, ist beim Wischen ein Stück Karton, bei dem die Kante einfach etwas wellig gerissen wurde, sehr hilfreich. Über diese Kante habe ich - von oben beginnend und mich Stück für Stück nach unten arbeitend - gewischt...dabei den Karton auch mal umgedreht (auf links) oder versetzt angelegt, damit die Wolkenstruktur schön ungleichmäßig wird.
Die Vögelchen und Gras sind gestempelt, alles andere gestanzt...


Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten

Kommentare:

  1. Wunderschön, so detailreich und niedlich!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden, genau richtig für eine Katzen Liebhaberin,toll gemacht,gefällt mir sehr gut, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Szene hast du mit den kleinen Stubentigern geschaffen! Deine Freundin wird bestimmt Augen machen und sich freuen!
    ♥lich willkommen auf meinem Blog liebe Kerstin, freut mich sehr dich begrüßen zu dürfen!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön Rosie...sie hat sich in der Tat sehr gefreut. Ich stöbere sehr gern auf deinem Blog...ich mag deinen Stil sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten