Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstagspost

Ich liebe es, Geburtstags-Überraschungspost zu verschicken.
Und immer wieder gerne gehört der Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri dazu.
Man kann sich die Bauanleitung auf ihrem Blog herunterladen.







Es ist toll den Schriftkreis und die Anleitung immer in der passenden Farbe zu haben. Dazu haben wir uns in unserer Facebook-Gruppe entsprechende Stempel anfertigen lassen....selbstverständlich mit Miris vorheriger Erlaubnis



Für die Karte kam wieder mal die Emboss-Resist-Technik zum Einsatz.
Zuerst habe ich dafür den Schriftstempel in braun abgestempelt und anschließend das Blumenmotiv mit Versamark ....und entsprechend klar embosst. Zum Einfärben des Hintergrundes kam grüne Stempelfarbe zum Einsatz. Auch beim Geburtstagskuchen-Bausatz habe ich mir mit der gleichen Technik mein Designpapier selbst hergestellt.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten




.




Kommentare:

  1. Huhuuuuuu,

    bin grad aus der FB Gruppe hier rüber gehoppst.

    Klasse hast du das wieder gemacht.
    Ich habe gedacht,du hast erst embosst und dann den Schriftzug gestempelt.
    Aber das ist falsch gedacht,denn auf dem Embossten hättest du ja nicht stempeln können.
    So langsam lerne ich dieseTechnik....

    Danke Kersten

    Ein Happy weekend

    wünscht dir

    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Danke für deinen lieben Kommentar. Diese Technik macht mir total Spaß. Demnächst will ich es mal auf Designpapier versuchen...mal schauen wie sich das bearbeiten lässt...
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    da hast du aber ein wunderschönes Set zusammengestellt!! Tolle Farben und Techniken, wirklich bewundernswert!
    Hab ein schönes Wochenende...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  3. Hallo Kersten, das ist ja ein traumhaftes Set, diese Farben,mensch die sind so wunderschön, innerlich Schreie ich hier schon,,will auch,, so Super gefällt mir dein Set. Ich bin total begeistert, mach schön weiter so. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für deinen lieben Kommentar Bettina. Lass mich doch mal wissen, wann du Geburtstag hast....wer weiß....vielleicht....<3
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten