Samstag, 3. Mai 2014

Kleine Oster-Nachlese

Heute möchte ich euch noch dieses kleine Set zeigen, das ich als Osterwichtel verschenkt habe:






Die Schachtel lässt sich in der Mitte auseinanderklappen. Die Blüte dient dabei als Verschluss, der durch einen kleinen Magneten gehalten wird. 

Die Tulpe auf dem ATC ist mit der Eulenstanze von Stampin up gemacht...diese Idee hab ich in einem YouTube Video entdeckt... leider weiß ich nicht mehr wo.

Die Karte schmückt ein Stempelmotiv von "Bettys Creations", den ich bei ihr gewonnen habe. Ich finde das Motiv einfach supersüß.


Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten





Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Set, gefällt mir total gut!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgit...es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Set, dein Wichtelkind kann und wird sich darüber freuen!
    Das mit der Tulpe ist genial, das muß ich mir unbedingt merken :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten