Sonntag, 25. Mai 2014

Maritim

Moin moin liebe Blogleser/innen,
als waschechte Schleswig-Holsteinerin ist mir alles maritime quasi in die Wiege gelegt.
Ich liebe alles was mit Meer, Schiffen, Leuchttürmen etc. zu tun hat.
Leider kann ich auch immer schwer an Bastelmaterialien zu diesem Thema vorbei...das kennt ihr ja sicher auch...*lach*






Die  Karte habe ich mit dem maritimen Stempelset von Viva Decor gemacht....bis auf den Schriftzug.
Beim Stempeln und Wischen kamen nur zwei Blau-töne zum Einsatz.  
Für Anker und Label wurden Stanzen von Memory Box und IO verwendet.


Bei diesem traumhaften Frühsommer-Wetter wünsche ich euch noch einen zauberhaften Sonntag.


Danke für's Anschauen
Liebe Grüße 
Kersten





1 Kommentar:

  1. Hallo Kersten, ja das kenne ich auch, ich glaube ich könnte mit meinen Muscheln, Fischen usw sealife Komplet ausfüllen. Ja ich komme da auch nie dran vorbei. Deine Karte wirklich ganz toll geworden ,einen Teil der Motive habe ich und es ist dann immer schön zu sehen was andere daraus zaubern. Also mir gefällt sie sehr sehr gut. Toll gemacht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten