Sonntag, 1. Juni 2014

Für einen Krimi-Fan....

Hallo ihr lieben Blogleser/innen,

kennt ihr das auch: 
Da soll man zu einem ganz bestimmten Thema eine Karte zaubern...und dann hat man unter ...zig Stanzen und Stempeln nichts, was auch nur annähernd zum Thema passt?

Deshalb musste ich bei dieser Karte etwas tricksen....
Sie ist für einen Krimi-Fan




...der Sherlock ist kein Stempel, sondern mit dem PC ausgedruckt und etwas nach bearbeitet.

Das Papier ist aus der wunderschönen *Time Travel* Serie.
Die Buchstaben habe ich einzeln auf die extra ausgestanzten Innenteile der Trellis-Framework-Stanze gestempelt und damit die Innenräume des gleichen Stanzmusters aus kontrastfarbenem Designpapier ausgefüllt.


Ich darf auch noch eine neue Leserin auf meine Blog begrüßen.
Liebe Rosie, ganz herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Hallo Kersten, eine tolle Männerkarte. Ganz nach meinem Geschmack und meine Farben :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Tanja.
      Ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  2. Das geht es mir auch oft so. Da hat man einen Haufen Dinge, aber das was man gerade bräuchte fehlt!! Du hast dennoch das Dilemma perfekt gemeistert, diese Karte ist echt toll geworden und alles passt wunderbar zusammen. Ich sag ja immer, "man muß sich nur zu helfen wissen!"
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosi für dieses schöne Kompliment.
      LG Kersten

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten