Mittwoch, 11. Juni 2014

Regentropfen...

...von den einen herbei gesehnt, von den anderen gehasst in diesen Tagen.

Raindrops/Regentropfen ist das Challenge-Thema dieser Woche bei 

Mit diesem Tag nehme ich teil:


Der Hintergrund ist mit grüner und blauer Stempelfarbe gewischt. Gras und Wolken sind in den entsprechenden Farben gestempelt...Kater, Gräser und Zweige in schwarz. 
Das "Katerchen"...inzwischen wohl eine Rarität...habe ich nach dem Stempeln maskiert und mit Polycolorstiften in verschiedenen Grautönen und dem Blender-Pen von Spectrum-Noir coloriert. Die Tropfen sind ebenfalls schwarz gestempelt...die *Highlights* habe ich mit einem weißen Gelstift gesetzt.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Ganz große Klasse, liebe Kerstin. Das Kätzchen ist ne Wucht, soooo süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosie, auch für's Anstubsen.
      Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. besonders die Katze hat es mir angetan....gefällt mir äußerst gut, dein TAG...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt das Kätzchen so... gut. Doch auch die gesamte Machart. Bin auch begeistert von Deinen Tropfen.
    Liebe Grüße zum Wochenende, Annegret

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten