Dienstag, 17. Juni 2014

Spaziergang im Regen....

Heute habe ich nochmal ein Tag mit den traumhaften Tropfen von Ryn für euch.



Verwendet habe ich dafür:
Exacompta Kartei-Karte.
Memento Stempelkissen in den Farben Danube Blue und Sweet Plum
Archival Stempelkissen Jet Black
Stempel von Katzelkraft,  Design by Ryn und Gorgeous Grunge von SU
weißer Gelstift

Der kleine Schriftzug ist Französisch und heißt: "Regen"



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten




Kommentare:

  1. Gefällt mir super!
    Im ersten Moment dachte ich, hm, das Schriftfeld ist zu weiss, aber nee, passt!!!
    Ich kanns nicht lesen.französich? Regen? Regenschirm?
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den lieben Kommentar Ute. Das kleine Schriftfeld hatte ich in der Tat zunächst in eingefärbter Version...wirkte aber überhaupt nicht.. Das Wort bedeutet "Regen"...habe meinen Blogbeitrag entsprechend ergänzt..Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen
  2. Sieht Super aus, die Farben sind klasse, passen Super und die Tropfen sehen irre aus. Gefällt mir echt sehr gut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten