Montag, 21. Juli 2014

Für eine Katzenfreundin.....

Nach viel zu langer Zeit hab ich mal wieder mein Lieblings-Stanzen-Set "Paris night" rausgeholt, um eine Geburtstagskarte für eine liebe Katzenfreundin zu werkeln.


Das Pünktchen-Design-Papier habe ich zusätzlich noch mit Blätter und Gräser bestempelt.
Blüten und Schmetterlinge sind wie Katze und Laterne Stanzteile




Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten






Kommentare:

  1. Hallo, die sieht sehr schön aus. Wo gibt es denn die Stanze mit der Katze??
    Vlg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nadja.
      Das Stanzenset ist von Doohickey (Magnolia)... z.Z. wohl nur im Ausland erhältlich. Ich habe es seinerzeit in "Irenes Hobbyshop" gekauft. Vielleicht dort mal anfragen, ob das noch nachbestellt werden kann.
      LG Kersten

      Löschen
  2. Moin Kersten, wieder mal ein Träumchen von Karte. Ach jaaaa anschmacht.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten