Mittwoch, 23. Juli 2014

Sonnenblumen

Heute möchte ich euch eine Flip-It-Card zeigen, mit der ich bei der Juli-Challenge vom Bastelschöppchen teilnehmen möchte.



Der Karten-Rohling und das Designpapier ist mit einem Sizzix-Stanzen-Set  ausgestanzt.
Die Sonnenblume habe ich mit Memento Rich Cocoa gestempelt und mit Polycolorstiften und dem Lyra-Splender coloriert



Für die Rückseite der Sonnenblume habe ich einen Kartenkunst-Spruch und einen Blümchenstempel von PPStamps verwendet




Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Wunderschön Kersten bin hin und weg. Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kersten, wauw, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten