Montag, 1. September 2014

Der 1. Schultag.....

...schön und aufregend war er. 
Auch die Feier am Wochenende haben alle, aber ganz besonders der ABC-Schütze, genossen.
Neben den sonst üblichen Utensilien und Süßigkeiten, die so zum Schulanfang geschenkt werden gab es auf besonderen Wunsch eine *Card in a Box* - er wollte soooooooo gerne seine eigene haben - und den ersten eigenen Stempel.





Damit die *Card in a Box* nicht sofort auseinander geht, halte ich sie zum Verschenken gerne mit einer Banderole zusammen.




Total verliebt bin ich in die Schulanfangs-Stempel von Petra von PP-Stamps...die durften auf keinem Projekt fehlen.
Hier sind es die Stifte....




...auf dieser Box habe ich nur mit Petras Stempeln gearbeitet...zum Teil ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.



Ein Schutzengelchen muss natürlich unbedingt dabei sein....


Und hier nun der erste eigene Stempel, den ich ebenfalls von Petra habe machen lassen. Er war eines der Highlights an diesem schon so aufregenden Tag. Er lässt sich toll abstempeln und die Form liegt super gut in kleinen Kinderhänden.













Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten






Kommentare:

  1. Ach wie schön - alles so liebevoll gestaltet - dieser Tag wird sicher unvergeßlich sein
    Gruß Gitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Gitte.
      Ja, der Tag wird unvergessen bleiben.
      LG Kersten

      Löschen
  2. wie toll das wieder aussieht, unverwechselbar Kersten, dass wird dem knirps sich in Erinnerung bleiben. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sabine.
      Ich freu mich, dass es gefällt.
      LG Kersten

      Löschen
  3. Das ist einfach nur wunderbar!!!
    Ich bin hellauf begeistert, soooo schön ist das Alles!!!!
    Und es sind nicht nur die ganz tollen Stempel vn pp-stamps, sondern du hast sie mega eingesatzt!!Toll!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Ute.
      Die Motive sind so toll einzusetzen...und für mich auch schön zu sehen, wie die Kinder ihren Spaß dran haben.
      LG Kersten

      Löschen
  4. Liebe Kersten,

    ich bin restlos begeistert von deinen tollen Werken zum Schulanfang. Du hast alles so liebevoll in Szene gesetzt, und ich freue mich sehr, dass dir meine Stempelmotive gefallen und du sie so toll eingesetzt hast.
    Ganz große Klasse !!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Petra,
      ich freu mich riesig, dass die Sachen gefallen. Ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit deinen Stempeln. Sie waren mal was ganz anderes und die Motive haben sich von den üblichen sehr abgehoben....und auch den Kindern total Spaß gemacht.
      LG Kersten

      Löschen
  5. Na das sieht doch klasse aus und nach viel Spaß beim werkeln, wunderschön gemacht das ganze strahlt soviel gute Laune aus, prima! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein megatolles und so liebevoll gestaltetes Set.. ich wünsche Deinem Enkel eine schöne Grundschulzeit

    Lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten