Dienstag, 16. September 2014

Schmetterlinge

Das Geschäft in dem ich arbeite hat neue Bänder ins Sortiment aufgenommen.
Unter anderem ein tolles Vintageband...und ich bekam dann sofort den Auftrag, damit etwas zu werkeln.
Daraus ist diese Karte entstanden...recht schlicht und nur in zwei Farben, aber mehr bedurfte es hier wirklich nicht.
Auf dem Band befinden sich außer dem Schmetterling noch andere Motive, aber ich liebe nun mal Schmetterlinge...und ich finde, sie passen fast immer.














Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. superschönes Band und ganz tolle Karte, ich liebe auch Schmetterlinge.....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Kersten.................ich liebe auch Schmetterlinge, das haben Utes wohl so an sich ;-))))))......................und ich freu mich jedesmal im Jahr, wenn ich den ersten sehe!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ute...ja, am liebsten habe ich sie auch in der Natur. Meine Pflanzen werden danach ausgesucht, ob sie gerne von Schmetterlingen besucht werden....:-)

      Löschen
  3. Huhu Kersten,
    ein tolles Kärtchen hast du da mal wieder gewerkelt und das Band ist das passende i-Tüpfelchen ;-) Ähm, wenn das Geschäft in dem du arbeitest noch jeemanden braucht, der mit diesem Band etwas bastelt.... *lachtschallend*.
    Schmetterlinge sind einfach bezaubernde Wesen - und mit deiner Karte hast du das mal wieder unter Beweis gestellt ;-)
    Gefällt mir richtig gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten