Mittwoch, 17. September 2014

Schneetreiben

Was macht Frau bei tollstem Altweiber-Sommer-Wetter und 23°Grad?
Na klar: Weihnachts- und Winterkarten basteln---*lach*


Die Karte ist entstanden, weil ich unbedingt meinen neuen Schnee-Prägefolder ausprobieren wollte.
Es gab mal einen noch schöneren von einer anderen Firma, aber dieser hier gefällt mir super und kommt dem auch sehr nahe.

Leider wirkt der zarte Glitter (Wink of Stella Brush) auf den Tannen etwas golden auf dem Foto...ist im Original kaum wahrnehmbar,
Die Tannenstanzen sind von Memory Box...die Hirsche von Impression Obsession.














Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. sehr schön in Szene gesetzt. Toll.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. War lange nicht mehr hier schauen, bin aber immer wieder fasziniert von deiner Kreativität, die doch gleich wieder ansteckend ist.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ohne Namen, wie unhöfflich.
    Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Manuela....ich freue mich sehr hier von Dir zu lesen und dich vielleicht ein wenig zu inspirieren.
      Komm doch gerne öfter mal vorbei.
      LG Kersten

      Löschen
  4. Die Karte wirkt sehr idyllisch. Gefällt mir sehr.
    Verrätst du auch von welcher Firma dieser Prägefolder stammt? Ich suche nämlich schon länger einen.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Marlies.
      Verrate ich dir gern...der stammt aus diesem Set: http://www.stempeloase.de/shop/article_HAR-SX-658285/Sizzix_Hero-Arts-Pr%C3%A4gefolder---Large-Christmas-Words.html?shop_param=cid%3D1441%26aid%3DHAR-SX-658285%26

      leider wird der von Sizzix nicht mehr hergestellt.

      Liebe Grüße
      Kersten

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten