Sonntag, 21. September 2014

Tropfenstempel und "Glossy Accents"

Zurzeit sind meine Tropfenstempel im Dauereinsatz. 
Manchmal habe ich so überhaupt keine Idee zu den Stempeln...im Moment aber 
eine nach der anderen...das muss ich ausnutzen.
Ich hoffe, ich nerve damit nicht...*lach*




Hier habe ich Karteikarte mit verschiedenen Stempelfarben eingefärbt und Ton in Ton bestempelt.
Die Schmetterlinge, der Spruch und die Tropfen sind einfach in Schwarz gestempelt.
Die Stempel an sich sind ja recht groß, aber die Tropfen lassen sich in den Randbereichen recht gut einzeln einfärben, so dass man sie sehr gezielt stempeln kann...sie sind auch hier mit einem 
weißen Gelstift bearbeitet.






Zum Abschluss habe ich die Tropfen als besonderen Akzent mit *Glossy accents* bearbeitet.

Auch mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Designs by Ryn teilnehmen.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten






Kommentare:

  1. Liebe Kersten, wieder hast du so eine schöne Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben ,ein Hauch von Herbst, der Schmetterling ist wunderschön und deine Tropfen gefallen mir sehr gut dazu. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Bettina, ich freue mich, dass sie gefällt.

      Löschen
  3. Great quote and subtle blending of colours in this. Feels very refreshing. Thanks for uploading :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kersten,
    nerven?? Mit Stempeln?? Neeeee, ich glaube, du wirst keine von uns mit Stempeln nerven können, da musst du dir schon etwas anderes einfallen lassen *lachtschallend* ;-)
    Eine traumhafte Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft, angefangen von den tollen Farbverläufen, den Ton-in-Ton Stempeln, den zauberhaften Schmetterlingen, einem grandiosen Text über die (niemals nervigen) Tropfen bis hin zu dem I-Tüpfelchen, dem Glossy Accent..... ich bin echt hin und weg!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke schön, liebe Nicole.
      Ich freue mich gerade sehr über deinen lieben Kommentar. Ryn macht so schöne Stempel...ich liebe sie einfach...aber manchmal habe ich überhaupt keine Idee dazu...und manchmal kann ich gar nicht so schnell stempeln, wie sie kommen...und dann geht's wie am Fließband...*lach*

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten