Freitag, 26. September 2014

Werkzeuge

Nicht schwer zu erraten: 
Diese Geburtstagskarte ist für einen Handwerker.
Endlich konnte ich dafür mal mein MD-Stanzen-Set einweihen.



Als Hintergrund habe ich einen Motivkarton in Holzoptik gewählt, den ich dunkelbraun gemattet und auf eine cremefarbene Basiskarte geklebt habe.
 Der Zollstock ist ein Stempelmotiv, das ich ausgeschnitten habe.
Die Werkzeuge habe ich  aus silbernem Spiegelkarton gestanzt und zum Teil nochmal aus braunem Fotokarton, um die Griffe entsprechend zu gestalten.
Noch ein paar gestanzte Zahnräder, Brads und etwas Leinengarn runden das Ganze ab.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Kersten du hast wieder so eine tolle Karte gezaubert.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein traumhaftes werk von Dir Kersten!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kersten,
    Deine Werkzeugkarte ist phänomenal schön geworden. Was mir auch besonders gut gefällt, wie Du das Werkzeug an den Brads aufgehangen hast. Ich hab auch die Stanzen, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Ich werde Dich von nun an verfolgen ;-) damit ich keines Deiner tollen Werke mehr verpasse.
    LG
    Martina (Basteltante)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ideale Geb. Karte für einen Hanwerker, toll was Du alles kombiniert hast!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten