Mittwoch, 17. September 2014

Wolkenbruch....

Warum ich bei diesem traumhaften Wetter Winter- und Herbstkarten bastel, weiß ich jetzt auch nicht so genau. 
Bei dieser hier hatte ich einfach Lust auf die Stempel. Sie waren teilweise noch komplett unbenutzt und mussten nun endlich mal zum Einsatz kommen.






Das Mädel mit den Schirm ist ein Stempel von Viva Las Vegas Stamps, Baum, Zweige und Blätter aus dem Set "Branches of a Tree"von Impression Obsession, und die
Tropfen von Ryn aus Kanada. In Deutschland hier erhältlich.

Um bei den Tropfen diesen dreidimensionalen Effekt zu erhalten, habe ich mit einem weißen Gelstift kleine Akzente gesetzt.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Na ... endlich eingesetzt und dann gleich so perfekt. Super, liebe Kersten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,liebe Rosie. Freu mich, dass es dir gefällt...:-)

      Löschen
  2. Thanks so much for posting to my blog and Facebook :) This card really reminds me of Fall! Love the branches around the border. They match the tree in the middle really well and create a lot of atmosphere.

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut wunderschöne Herbstszene hast du mit den verschiedenen Stempeln zusammengestellt. Man könnte meinen, die kommen alle aus demselben Set! Die großen Regentropfen sehen echt super aus!
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi, ich freue mich, dass dir die Szene gefällt.

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Herbstszene hast Du geschaffen, gefällt mir richtig gut.

    ich würde mir wünschen Ryns Tropfen würde es auch noch in kleiner geben.
    Schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Anja...vielleicht kann man das als Anregung mal an Ryn weiter geben.
      Auch dir einen schönen Sonntag...

      Löschen
    2. Hab ich schon liebe Kerstin, aber solange ich die Einzige bin....
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
      lG Anja

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten