Sonntag, 26. Oktober 2014

"Card in a Box" für eine Hochzeit....

Auch für eine Hochzeit eignet sich die *Card in a Box* einfach toll.
Für die Beschenkten immer eine Riesenüberraschung, da sie sich ja wie eine normale
Karte zusammenlegen lässt.


Für das Hauptmotiv habe ich einen Stempel von Bettys Breations verwendet...der Text ist aus einem Set von SU...ebenso die gestempelten und gestanzten Blüten und Schmetterlinge in der Mitte.
Für die Herzen eignen sich wunderbar die Nestabilities von Spellbinders, weil sie einfach toll übereinander gesetzt werden können
Noch ein paar Schnörkel und Herzchen und mein geliebter Schmetterling von Memory-Box...und die Karte kann ihre Reise antreten




Danke für's Anschauen
Lieb Grüße
Kersten





1 Kommentar:

  1. WOW das ist ja ein echtes Sahneschnittchen und ein wahrer Hochzeitstraum!
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten