Dienstag, 21. Oktober 2014

Gebleicht....

Heute möchte ich mich erst einmal bedanken für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Ganz besonders freut es mich Sissi, Manufc, Tessismama und Hellemama als Leser begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche euch viel Spaß hier.


Heute möchte ich eine schnell zu machende Karte zeigen.
Zum Einsatz ist hier auch ein Haushaltsreiniger gekommen.
Ja....was man nicht so alles zum Basteln verwenden kann. Gehört hatte ich davon schon öfter, aber neulich habe ich dann ein Video gesehen und da musste es natürlich gleich ausprobiert werden,




Die Schmetterlinge sind auf ganz normalen Tonkarton mit Versamark gestempelt 
und schwarz embosst. Mit einem Pinsel habe ich die Innenräume des Schmetterlings 
mit Bleiche (z.B. Domestos) *ausgemalt*... 
Je nach dem, wie viel Bleiche sich am Pinsel befand, ist der Bleicheffekt mehr 
oder weniger stark ausgefallen.
Das Blümchen-Designpapier habe ich mit kleinen Bütenstempeln  von PPStamps selbst gemacht...alles noch gemattet...Schleifchen dran...und fertig.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







6 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, liebe Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön,ich mag Schmetterlinge,auch die Farben hast Du gut gewählt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra...ich freu mich dass sie Dir gefällt....:-)

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google