Dienstag, 7. Oktober 2014

Geburtstag im Tropfen-Style....

Die liebe Doris hatte Geburtstag und natürlich hat sie ein Geburtstags-Set bekommen.




Das Designpapier habe habe ich diesmal selbst gestaltet.
Auf Karteikarte habe ich zunächst mit einen Schwämmchen getupft...und zwar so, das man die Struktur sehen kann.
Im selben Farbton sind die Blümchen gestempelt...für die Tropfen habe ich einen Grauton verwendet.
Auch die Pusteblume und der große Tropfen sind in der Hintergrundfarbe gestempelt.
Die Tropfen sind wie immer mit einem weißen Gelstift bearbeitet...und teilweise mit einem Glitzerstein dekoriert.
Der große Tropfen ist ausgeschnitten und mit einem Abstandspad aufgeklebt.





Für den Geburtstagskuchen-Bausatz (Anleitung von Miri hier) habe ich die Restpapiere von der Karte verwendet. Die Blumen und das Label sind wieder im Ton der Hintergrundfarbe gestempelt. Die Stanzteile und die Mattungen sind, wie auch bei der Karte, aus grauem Karton.





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten





1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Karten geworden, liebe Kersten. Finde ich toll, dass Du zum Akzentuieren Glitzersteine genommen hast, das sieht richtig edel aus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten