Freitag, 3. Oktober 2014

Gewonnen...und ein neues Geburtstags-Set

Tolle Nachrichten gab es in der vergangenen Woche

Ich habe bei der September-Challenge von  Designs by Ryn mitgemacht .....und gewonnen!!!
Ich freue mich riesig ... und bin mal gespannt welchen Stempel ich gewonnen habe.

Ganz besonders freut es mich, eine neue Leserin begrüßen zu dürfen.
Liebe Martina, fühl dich wohl und hab Spaß hier.




Zeigen möchte ich euch heute mal wieder ein Geburtstags-Set.
Auf die Reise gegangen ist es schon vor längerer Zeit.




Diesmal ist es in violett und lila Tönen gehalten.
Die Quadrate sind mit der Sizzix-Grid-Works-Stanze vor dem Stempeln ausgestanzt.
Die Mattung habe ich entsprechend mit dem Papierschneider zugeschnitten.
Das Stempeln und wischen dieser kleinen Teile war schon eine Herausforderung....manchmal habe ich bei den Stempelmotiven den Teilabdruck eines großen Stempels verwendet.



Als zusätzlichen Schmuck habe ich bei der Karte nur das Label und ein zartes Schleifenband eingesetzt.




Der Geburtstagskuchen-Bausatz ( Anleitung hier bei Miri ) ist mit verschieden Stanzteilen verziert.












Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten






Kommentare:

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten