Donnerstag, 23. Oktober 2014

Petri Heil.....

Heute habe ich eine Karte zum Abschied.....von den Kollegen für einen Angel-Fan.
Das Motiv stellt zwar eher ein Kind da...aber das ist okay.


Der Stempel ist aus einem Set von *Flourishes*...Himmel, Wasser und Gras sind mit etwas Stempelfarbe coloriert. Auf dem Foto nicht so gut zu erkennen ist das farblich passende Designpapier...der Holzhintergrund ist ein Motivkarton. Zum Glück gab meine Knopfkiste einen passenden Knopf her, der mit etwas Leinengarn das Ganze noch etwas aufpeppt.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden, liebe Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosie...ich freu mich riesig, dass sie Dir gefällt....

      Löschen
  2. Liebe Kersten,
    fabelhaft hast Du diese Karte gestaltet,sie gefällt mir sehr.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra...das freut mich sehr.

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten