Sonntag, 19. Oktober 2014

Weihnachten ganz in weiß....und über 10.000 Klicks

Guten Morgen!
Ganz zufällig entdeckte ich heute Morgen, dass ich inzwischen die 10.000 Klicks-Marke überschritten habe....wow. 
Ganz lieben Dank an alle, die hier vorbei geschaut haben.
Vor etwas mehr als 6 Monaten habe ich angefangen zu bloggen.... und inzwischen sind es 47 Posts.
Es macht nach wie vor viel Freude....nur Zeit hätte ich gern mehr, aber damit bin ich sicher nicht alleine.
Oft schon habe ich auf anderen Blogs gelesen, dass das gebührend gefeiert gehört.
Wenn ich ein bisschen Luft und weniger Stress habe, wird es hier dann auch ein Blog-Candy geben...versprochen!



Nun zu meiner Weihnachtskarte.....



Gestempelt ist nur der Spruch, der aus einem Set von "Kaisercraft" stammt, alles andere ist 
diesmal gestanzt.





Der Weihnachtsstern sind Stanzen von "Creative Expressions", der Tannenzweig von 
"Impression Obsession"




Verziert habe ich die Karte nur mit einem Glitzerstein und etwas Glitter auf den Tannenzweigen und dem Label




Danke für's Anschauen
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Kersten







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks und auf die nächsten 10.000! Davon bin ich noch weit entfernt und kann nur davon Träumen... :-)
    Übrigens, die Karte ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sissi.....das kommt schneller als man denkt...glaub mir...hätte ich auch nicht für möglich gehalten....

      LG Kersten

      Löschen
  2. sieht sehr edel aus!
    Herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist klasse geworden
    glückwunsch zu den klicks
    liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön und edel. Herzlichen Glückwunsch zu den 1. 10.000 Klicks und viel Erfolg für die nächsten. LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr edle karte, gefällt mir sehr gut. danke für die inspiration :-)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination aus der filigranen Blüte, mit dem schlichten weiss sieht wunderschön aus!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten