Dienstag, 25. November 2014

Geburtstagsgruß vom Igelchen

Heute kann ich euch noch mal eine etwas herbstlich angehauchte Geburtstagskarte zeigen, da sie inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist.


Der knuffige Igel ist von Marianne Design...ich find den einfach zu niedlich. Die süßen Pilze gehören ebenfalls zum Stanzenset. 
Der Holz-Hintergrund ist mit einem IO-Stempel gemacht.



Natürlich gehört auch wieder ein Geburtstagskuchen-Bausatz dazu....Anleitung hier





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten





1 Kommentar:

  1. Die Karten sind ja so goldig, ich weiss gar nicht welche ich mir zum Geburtstag wünschen soll, beide sind so schön, der Igel aber auch das Eichhörnchen und ich hab ihnen immer so gerne zugesehen in unserer letzten Wohnung hatten wir eine ganze Reihe. Ja ich glaub ich wähle mir das Eichhörnchen. Aber die Igelkarte ist mit den vielen Stanzteilen auch so schön zusammengestellt einfach zauberhaft.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten