Dienstag, 11. November 2014

Herbstblätter...

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine herbstliche Geburtstagskarte zeigen.


Der Hintergrund ist ein Designpapier. Die Blätter habe ich mit einer Stanze von *Impression Obsession* ausgestanzt und anschließend mit Stempelfarben eingefärbt...und in Kranzform auf einen ausgestanzten Kreis aufgeklebt, den ich vorher mit dem Geburtstagstext bestempelt habe.

Da der Geburtstag kurz bevor stand, habe ich vergessen die Karte zu fotografieren (sowas kann ich gut ;-) ). Lieben Dank nochmals an die Empfängerin für das zur Verfügung stellen des Fotos.




Danke für's Anschauen
Liebe grüße
Kersten

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, Herbstfeeling pur!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, echte Herststimmung und die Blätter hast Du toll eingefärbt, sie sehen aus wie echt. Schade ich dachte die Karte wäre für mich zum Geburtstag*gg*
    Schönen Abend und lG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja.
      Ja...diese ist leider vergeben, aber wenn du mir deine Daten zukommen lässt....wer weiß......;-)

      Löschen
  3. Ganz fantastische herbstliche Werke habe ich auf Deinem Blog gesehen, gefällt mir Alles wunderbar!!!
    Ganz besonders Dein Teebeutelbuch!!! Eine gute Nacht und herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva.
      Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen

      Löschen
  4. Die ist sooo schön,ein echter hingucker,ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wundervoll und ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Auch an dieser Stelle, vielen Dank liebe Kersten <3

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten