Donnerstag, 6. November 2014

Herbstzauber.....

Eigentlich sind die *dunklen Jahreszeiten* ja nicht so meins. Aber der Herbst bezaubert mich dann doch immer wieder mit seinen schönen Farben.
Es ist mal wieder Zeit für ein Geburtstags-Set....um diese Jahreszeit bis Weihnachten häufen sich die Geburtstage ja gerne....*lach*
Diesmal ist es auch noch ein runder Geburtstag...da gibt es dann immer noch eine kleine Extra-Überraschung.
Ich liebe es, andere zu überraschen....und hab mich hier an einem Teebuch versucht....
aber es gehören natürlich auch noch eine Karte, ein Geburtstagskuchen-Bausatz und ein ATC dazu.

Die Anleitung für das Teebuch habe ich hier bei *Schnipsel & Mehr*gefunden.



Der Spruch stammt aus dem "Botanical Tea". Set von Graphic45.
Der süße Fuchs ist von "Lawn Fawn"


Die Innenseite ist ebenfalls mit Motiven aus dem Botanical Tea-Set bestempelt





Die Seiten mit den Teebeutel-Taschen werden am Buchrücken mit einem Leinenzwirn gehalten.


Verschlossen wird das Buch mit einer Schleife.....


Für die Karte habe ich endlich mal mein Stanzen-Set *Birch Tree with Cute Critters* von Cheery-Lynn-Designs verwendet.
Der Hintergrund ist mit verschiedenen Memento-Farben gewischt und ein paar Gräsern, Ästen und Vögeln bestempelt.


Den Text habe ich in einzelne Buchstaben zerteilt...die Kanten gewischt und mit Klebepads aufgeklebt.


Für das ATC habe ich den Hintergrund gewischt  und bestempelt, ebenso die Kanten....das Stempelmotiv ist von BettysCreations.
Mit meinen ZIG Glue Pen habe ich noch etwas Glitter aufgebracht und zur Abrundung auch noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt.


Zum Abschluss noch der Geburtstagskuchen-Bausatz...die Anleitung gibt es bei Miri





Als krönenden Abschluss möchte ich gern noch Anja von *Anjas Atrefaktotum*
als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.



Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooooo zauberhaft, Kersten!!
    Herbststimmung pur, aber nur die schönen Seiten des Herbstes!!!!
    Ein Traum von Set!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ute,
      ich freu mich , dass es gefällt.

      Löschen
  2. Liebe Kerstzen,
    die Idee mit den Teebeuteln finde ich echt fantastisch und die tolle Karte dazu,ein ganz zauberhaftes Set.
    Schönen Sonntag noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten