Freitag, 14. November 2014

Ja...ist denn schon Weihnachten?

Hallo ihr Lieben.
Heute hab ich mal ein Tag für euch...entstanden eigentlich, 
weil ich zum einen mit einem anderen Projekt nicht weiter kam und zum anderen ein gewisser *Tomte* durch die Stempelgruppen geistert...
So lag der Tisch voller verschiedener Stempel und Materialien...und dann...auch irgendwie vom *Tomte* inspiriert...entstand plötzlich ein (etwas verrücktes) Bild in meinem Kopf.
Und hier ist das Ergebnis:
Katerchen im Weihnachtsdress....



Der Katerchen-Stempel stammt aus der Stempel Galerie vom Stempellädle (leider gibt es ihn wohl nicht mehr zu kaufen). Der Ast mit den Vögelchen oben links ist von Bettys Creations.



Zunächst habe ich die Mütze gestempelt und maskiert, anschließend das Katerchen gestempelt und ebenfalls maskiert, um das Tag dann mit blauer Stempelfarbe zu wischen und einige Äste an den Rand zu stempeln. Coloriert sind die Motive mit Buntstiften, die ich mit geruchlosem Künstlerterpentin verwischt habe. Leider ist, bedingt durch das im Moment eher bescheidene Tageslicht, der Schatten des Katerchen auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Die Schneekonturen und einige schneebedeckte Äste habe ich mit etwas Glitzer betont....ebenso die Weihnachtsmütze.


Ich hoffe, das Katerchen macht euch ein bisschen Spaß...ich hatte großen...





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß, eine kleine winterliche Szene, die Katze ist total süß und mit den Zweigen an den Seiten wirkt es richtig klasse. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Samtpfoten auf Schnee, ....nicht mal die Vögel haben ihn bemerkt, so leise schleicht er daher! Ein wunderschönes tag liebe Kerstin.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten