Mittwoch, 3. Dezember 2014

Blog-Candy...

Hallo ihr Lieben,

vor ca. 6 Wochen habe ich mich an dieser Stelle über 10.000 Klicks ca. 6 Monate nach dem Start meines Blogs gefreut und euch ein Blog-Candy versprochen.

Heute ist es nun endlich soweit!!!

Allerdings bin ich schon etwas sprachlos, dass es inzwischen schon über 22.000 Klicks sind...(wow)
Dafür möchte ich mich bei euch ganz dolle bedanken...und hab mein Candy noch ein wenig aufgestockt. 

Und das gibt es zu gewinnen:


Dieses Paket bekommt der/die Gewinner/in!


 A4 Block winterliches Designpapier...mit nicht nur weihnachtlichen Motiven.


Dieses niedliche Stempel-Set von Cuddly Buddly....


...und eine Weihnachtsmann-Stanze von Marianne Design.


Und das müsst ihr dafür tun:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar (bitte jeder nur einen) bis Sonntag, den 7. Dezember um 20.00 Uhr unter diesem Beitrag. 
Danach wandern alle Namen in einen Lostopf und der/die Gewinner/in wird gezogen.
Montag werde ich es dann hier verkünden.
Natürlich freue ich mich auch immer über neue Verfolger auf meine Blog...ist aber für die Teilnahme hier keine Bedingung.


Nun wünsche ich euch viel Glück.


Liebe Grüße
Kersten






Kommentare:

  1. Huhu Kersten! Ich liebe deine Seite und frage mich warum du dich wunderst über 22000 klicks ... deine Seite ist doch einfach zauberhaft! Ich hops mal in den Lostopf :) ...ich würde sie auch ohne candy toll finden <3
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. o nee wie gemein ich wäre die erste gewesen aber mein IPad wollte dich nicht speichern. Ich liebe deine tollen Kunstwerke Kersten und deinen Blog .. mache bitte weiter so und noch viel Spaß .
    Liebe Grüße Sabine (Sumse ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir weiterhin noch gaaaaaaanz viel erfolg.lg sabine kursawe

    AntwortenLöschen
  4. So dann hüpfe ich mal in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage Glückwunsch und drück mir mal die Daumen! LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kersten,wenn Du dich wunderst das Du zweinundzwanzigtausend Klicks hast,ich habe so viele Male geklickt. Hi,hi.L.G.Kornelia Duda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Kerstin
    herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Klicks in der kurzen Zeit! Etliche sind auch von mir *grins*
    Mach' bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin, Tolle Seite ... Klasse Leistung

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kersten, bin heute auf Deine Seite gestoßen und ich finde sie echt super.... und einen Herzlichen Glühstrumpf zu den vielen Klicks..... weiter so ..... LG Stephanie ( FB: Steff Gröne )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin, ich gucke immer gerne bei dir rein und nun hüpfe ich schnell in deinen Lostopf.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo! Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. hmm, jetzt versuche ich es zum dritten mal, ich hoffe es erscheint jetzt auch nicht 3 mal. Schöne Seite, die Klicks hast du dir verdient. Ich bin gerne in deinem Lostopf

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin, war heute das erste Mal auf deiner Seite, ganz toll. Wäre auch gerne im Lostopf. Lg. Rita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kersten,
    ein wirklich ungewöhnlicher, aber sehr schöner Vorname. :-)
    Ich habe mich mal durch deinen Blog geklickt und viele, tolle Inspirationen erhalten. Sehr akkurate und geschmackvolle Werke!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kersten,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den 22.000 Klicks, die ganz sicher noch viel viel mehr werden. Ich liebe Deine kleinen Kunstwerke und hoffe, noch ganz lange ganz viel von Dir sehen zu können!
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  16. He Kersten, mindestens 100 Klicks sind von mir :-)
    Ich werd jetzt erstmal noch ein bisschen verweilen und mich Inspirieren lassen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was man aus Papier und Kreativität machen kann. Einfach toll!!!! Ich wünschte, ich könnte das auch!!
    lg aus Wien
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Toller blog, tolles candy liebe Kersten.
    Hier war ich nicht zum letzten Mal!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  19. Hey was für ein tolles Blogcandy, das würde ich natürlich gerne gewinnen. Und tolle Sachen machst du, hab direkt etwas gestöbert ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein schönes Candy, was du da zusammen gestellt hast.
    Ich möchte gerne mein Glück probieren.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Candy...da mach ich doch mal schnell einen Kopfsprung ins Lostöpfchen ^^

    AntwortenLöschen
  22. Gute Blogs werden immer wieder angeklickt... LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich gratuliere von Herzen - das sind richtig viele Klicks in der kurzen Zeit!

    Auf Deinem Blog gefallen mir vor allem die vielen tollen Stanzschablonen, die Du verwendest.

    Danke für die Chance auf Dein Candy.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, dass du so viele Klicks bekommst. Von mir sind auch welche :-)

    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Lieber Gruß
    Monika G

    AntwortenLöschen
  25. Finde Deine Seite toll,weiter so LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Seite. Schön das man über Facebook auf so klasse Seiten kommt. Weiter so. Gerne würde ich das Bastelset gewinnen. Lg Sabrina Sartoris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Glückwunsch zu den über 22000 :) und viel Erfolg bei den weiteren :D ich denke,das wird aber kein Problem :)
    Schöne Adventszeit wünsche ich und nu geh in den lostopf :)
    LG
    ★ Mona★

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch liebe Kersten <3

    Deine Sachen sind immer so unglaubslich harmonisch und absolut perfekt gemacht und Du verdienst wirklich jeden Klick !

    Viele herzliche Knuddelgrüsse
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  29. Super Seite, super Ideen...
    Sehr schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  30. Du machst so tolle Sachen. Leider bekomme ich es immer noch nicht hin, dem Blog zu folgen, aber ich schaue oft bei dir rein.

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön, da hüpf ich doch gern in den Lostopf und wünsche weiterhin alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Diana Pettig

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin für vielen Seitenaufrufe. Ich springe gern mit dem 23 500 sten Klick in deinen Lostopf. Na wenn das kein Glückswinck ist...... :))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  33. na aber hallo ist auch jeden klick wert ..ich schaue auch gerne bei dir rein...und ja so ein candy gewinn wäre doch fein..also lass ich meinen senf auch mal hier..und wenn ich nicht gewinne ein schönes friedliches fest wünsch ich dir trotzdem ...lg ulla s
    ach ja ich habe keinen block .

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten