Sonntag, 21. Dezember 2014

Hedgehugs

Nun hab ich in dem ganzen Weihnachtstrubel doch noch Zeit gefunden, euch eine winterlich angehauchte Geburtstagskarte zu zeigen.

Ich mag ja die Motive von Lawn Fawn unheimlich gern...und in diese Igelchen bin ich total verliebt.
Das Schöne ist, dass es zu den meisten Stempeln auch passende Stanzen gibt.




Für den blauen Himmel habe ich ein zart gepunktetes Designpapier verwendet...die geschwungene Baumbordüre ist mit einer Stanzschablone von Lawn Fawn gestanzt.
Die Igel habe ich zunächst gestempelt und mit Buntstiften coloriert und dann ausgestanzt.




Der weiße Karton mit der Baumlandschaft, die Igel und das Spruchbanner oben, sind mit 3D Klebepads aufgeklebt.




Da die zwei Igel einen Jungen und ein Mädchen darstellen sollen, könnte ich sie mir z.B. auch sehr gut für eine Hochzeitskarte oder ähnliches vorstellen...





An dieser Stelle möchte ich allen schon einmal *Frohe Weihnachten* wünschen.
Wir lesen uns dann zwischen den Jahren wieder.


Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. Die lawn fawn Stempel mag ich auch sehr gern =) Deine Karte ist toll umgesetzt und gefällt mir sehr gut. Die Igel stehen auch noch auf meiner Liste, waren bei Bestellungen leider immer ausverkauft.
    vlg und Frohe Weihnachten
    Selene

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, hoffentlich bekommen die beiden keine kalten Füße! Die sind wirklich süß kann verstehen das du sie süß findest! Wünsche dir auch einen guten Rutsch, komme gut ins neue Jahr, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten