Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleine Weihnachtsnachlese Teil 2....

Mit ein paar Bastelfreundinnen und-freunden haben wir in diesem Jahr wieder ein kleines Advents- und Weihnachtswichteln veranstaltet. 
Es wurden für jeden Adventssonntag und für den 24. ein ATC, Tag oder eine Karte gewerkelt und entsprechend gekennzeichnet verpackt an das *Wichtelkind*geschickt.

Ich habe für jeden Adventssonntag ein ATC und für den 24. eine Popup-Bookcard gemacht.


ATC Nr.1: Ich mag die Motive von Lawn Fawn sehr, sehr gern. Zu dem kleinen Pinguin gibt es die passende Stanzform. Schnabel und Schlittschuhe sind noch mal extra mit Glossy Accents betont.


ATC Nr.2: Das Glas habe ich mit einer Stanzform von Impression Obsession aus braunem Karton und Designpapier ausgestanzt. Die Lebkuchenmännchen sind gestempelt und anschließend mit weißem Gelstift nachgezogen. Die gestanzten Männchen sind von Memory Box.


ATC Nr.3: Für dieses ATC habe ich ein Stempelset von Viva Decor verwendet...Mond und Landschaft habe ich abmaskiert, um den Nachthimmel zu wischen. Zum Schluss haben die Fenster noch etwas Licht und die Landschaft etwas Glitzer bekommen.


ATC Nr.4: Hierfür sind ein Stempel von LaBlanche und das Stempunk-Weihnachts-Set von Viva-Decor zum Einsatz gekommen.
Den Schriftstempel von LaBlanche habe ich Gold embosst...und das kleine Tag mit 3D Pads aufgesetzt.


Für die Popup-Bookcard habe ich wieder Stanzen von Impression Obsession verwendet...die Schneehügel sind von Hand geschnitten.


Das Innenleben der Karte habe ich mit Motivkarton und wieder mit einem Lawn Fawn Motiv gestaltet. Der Stempel rechts ist von *Kartenkunst*...ich liebe diese Spruchstempel...




Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Deine ATC's und die Weihnachtskarte sind wunderschön!! All diese tollen Stanzteile und Papiere ....schwärm
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Kersten, ich möchte dir auch noch ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen!

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten