Sonntag, 14. Dezember 2014

Tee-Buch.......

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Gebasteltes zeigen.

Zurzeit werkel ich sehr gerne Teebücher...und am liebsten das nach der Anleitung von 
*Schnipsel und Mehr*

Dieses habe ich zum Nikolaus verschenkt.


Teetasse und Teekanne sind aus einem neuen Stempelset von Joy Crafts...hier gefiel mir, dass die Motive nicht so groß sind und man super ein Label damit gestalten kann.



Auch die Bordüre unten ist bestempelt...der *wärmende Wintergrüße* Stempel ist von PP-Stamps
Die glitzernden Schneekristalle (eigentlich sind sie ganz weiß...und schimmern nur durch das Licht so cremefarben) und die Lebkuchen-Männchen sind gestanzt.



Vorne wird das Buch mit einer Schleifen verschlossen....


...am Buchrücken werden die Einstecktüten für die Teebeutel von einem Leinenfaden gehalten.


Und so sieht das Buch von innen aus...in den Tütchen haben 8 Teebeutel Platz.





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Kersten





Kommentare:

  1. Es hat viel Freude gemacht ...und es duftet nach Weihnachtstee. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Nikolausüberraschung....

    Heike H. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. das ist traumhaft schön.. Dir eine schöne Adventswoche <3
    Lieben Gruß
    Son Ja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön!
    Wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, habe mich aber noch noch nicht dran getraut.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee das Buch, sieht klasse aus, ich liebe ja Tee und bin wirklich begeistert wie schön du das Tee Buch gemacht hast. Alles passt so schön zusammen, wirklich prima. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten