Dienstag, 13. Januar 2015

Fröhliche Wintergrüße...

Da es im Moment ja so gar nicht Winter werden will und alles in trübes grau in grau getaucht ist, hab ich mal eine fröhliche Winterkarte gewerkelt.



Die Vögelchen sind aus einem Lawn Fawn Set für das es auch die passenden Stanzschablonen gibt.

Der hier schwarz wirkende Cardstock ist ein dunkles Blau.
Die Vögel habe ich mit den Sprectrum Noir Pencils coloriert, der Schriftzug ist weiß embosst.

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:

Traumfabrik....Thema: *Eine Weihnachtsgeschichte*
Bastelmuehle.............Thema: *Winter Wonderland*
Basteltanten..............................Thema: *Winterzeit*






Danke für's Anschauen!
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Oh die sind ja süß, ja ich habe auch den Schnee nur auf Papier und hier ist auch alles grau, da braucht man schon etwas Farbe. Und mit deinen süßen Piepmätzen könntest du auch bei der Traumfabrik mitmachen wenn du magst, sie würden Super passen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder dabei bist, für mich gehören die vögelchen auf jeden fall auch zu ,,eine Weihnachtsgeschichte,,und somit danke ich für für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vögelchen sind so richtig fröhlich, deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Kersten, dass du Bettina's Einladung angenommen,- und dein zauberhaftes Winterkärtchen bei der Traumfabrik verlinkt hast.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Süüüß... und tolle Gestaltung!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Karte lässt einen gleich an die schönen Seiten vom Winter denken! Süß!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zuckersüß geworden. Danke für deine Teilnahmen bei der Traumfabrik, den Basteltanten und der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
    Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Grüßle Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes winterliches Kärtchen, toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja zu süß!! Die Karte spricht mich auch total an, wir sollten vielleicht unsere Karten tauschen, was hältst Du davon?
    LG Anja
    ahastamp@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten