Mittwoch, 28. Januar 2015

Karte zum Ruhestand...

Heute gibt es den krassen Gegensatz zum gestrigen Beitrag...

Einer unserer Spielwaren-Außendienstler geht in den wohlverdienten Ruhestand und dafür habe ich diese Karte gewerkelt.


Gearbeitet habe ich mit den Stempel- und Stanzensets *Life ist good* von Lawn Fawn...der Textstenpel ist aus dem Set *Kleine Wünsche* von Stampin up.

Der Wasser- und Himmel-Hintergrund ist mit Distress-Inks gewischt.
Die Motive habe ich nachdem Stempeln und vor dem Stanzen mit den *Spectrum Noir Pencils* coloriert-


 Die kleine freche Krabbe hat es mir aus dem Set besonders angetan...:-D






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten






1 Kommentar:

  1. Ach da bekommt man doch Sehnsucht, nein nicht auf den Ruhestand sondern auf Strand ,Meer und Sonne. Das ist eine klasse Karte, toll gemacht mit denn ganzen süßen Einzelheiten, die kommt bestimmt Super an. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten