Dienstag, 27. Januar 2015

Keep creating:....

Bei Karten für die Herren der Schöpfung tue ich mich immer noch ein bisschen schwer...insbesondere, wenn der Empfänger dann auch noch ein begnadeter Stempel-Künstler ist.
Aber inzwischen traue ich mich einfach...;-)

Dieses Set ist schon vor einiger Zeit auf die Reise gegangen...bin nur noch nicht dazu gekommen es hier zu zeigen.


Gestempelt ist auf dieser Karte relativ wenig...lediglich der Spruch und der Glückwunschtext.
Der Spruch musste sein...ich denke, das geht jedem Kreativen öfter mal so...mir jedenfalls!

Ansonsten habe ich hier mit Designpapier und der Tim Holtz Frameworks-Stanze *Trellis*gearbeitet.


Für den Bausatz habe ich, außer den Zahnrädern von MB, die gleichen Zutaten verwendet, wie für die Karte...
Die Anleitung für den Bausatz von Miri findet ihr hier!






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten





1 Kommentar:

  1. Und dieses Set ist in echt noch viel schöner, als es auf jedem Foto darzustellen ist. Hat einen Ehrenplatz, in unserem Stempelzimmer bekommen........ nochmal vielen Dank dafür....... der “begnadete“ Stempelfuzzi...... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten