Donnerstag, 19. Februar 2015

#Artchain...Day 2

Mein zweiter #Artchain Beitrag ist eine etwas ältere Box, 
die ich hier auch schon gezeigt habe,
aber für diese Challenge möchte ich sie noch mal hervor holen.

Mit bzw. in der Box wurde ein Büchergutschein für einen Mann verschenkt und ist sehr gut angekommen.




Die Box ist in Form einer Pizza-Schachtel gebastelt und beklebt habe ich sie mit Fotokarton, Spiegelkarton und Designpapier...das Buch ist mit Hilfe einer Spellbinders Stanze entstanden.
Die Seiten habe ich auf *Alt* gewischt und den Schriftstempelabdruck embosst.
Die Seiten habe ich mit 3D Pads unterklebt, um den Eindruck des aufgeschlagenen Buches zu verstärken.










Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Wooow wie wunderschön die Box geworden ist und mit dem tollen Buch ein echter Hingucker.Sehr schön!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein ganz ganz tolles Werk. Gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt so schön alt und total interessant. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten