Sonntag, 29. März 2015

Häschen.....

Heute möchte ich noch mal eine Karte mit den niedlichen 
Häschen von Clarity Stamps zeigen.
Dieses Mal habe ich den Hintergrund mit den original Clarity Pinseln bearbeitet
...und muss sagen...ich bereue nicht sie gekauft zu haben.
Es ist wirklich kinderleicht damit einen schönen gleichmäßigen Farbauftrag ohne Streifen und Flecken zu erzielen...und ohne groß vorher geübt zu haben.




Den Kartenkarton habe ich mit einem Stencil und der Grand Calibur geprägt...und anschließend 
die Prägung ebenfalls mit dem Stencil abgedeckt.
Noch ein Post it rund gestanzt für die Sonne...die Häschen gestempelt und maskiert
....und dann kamen die Pinsel zum Einsatz.
Zuerst habe ich einfach nur Farbe aufgetragen... und in einem zweiten Schritt Wolken und Hügel mittels einer Papierschablone herausgearbeitet.


Das Negativ der Sonnenschablone habe ich benutzt, um den Innenbereich der  
Sonne zu bearbeiten...zum Schluss hab ich noch ein paar Gräser, Blummenbüschel. 
Vögel und Text gestempelt...und die Häschen coloriert.
Grün gemattet gefiel mir das Motiv am Besten.

Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Challenge der Traumfabrik mitmachen.







Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön.Kersten!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, wirklich ganz toll :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist absolut traumhaft schön geworden, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, ich bin total begeistert von dieser wunderschönen Szene die du da geschaffen hast!! Wirklich ganz toll gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Karte hast du gezaubert. So Szenenkarten finde ich immer klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, ich fand das letzte Model schon traumhaft schön, die ist wirklich wunderschön anzuschauen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, viele liebe grüsse und schöne Ostern wünscht dir Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Szene!!!! Wirklich ganz, ganz toll!!!! Absolut zauberhaft!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten