Sonntag, 15. März 2015

Im Feenland....

Trotz knapper Zeit im Moment kann ich euch heute mal wieder etwas zeigen.

Vorher möchte ich mich aber gern noch für eure lieben Kommentare bedanken...
ich freue mich riesig über jeden einzelnen. 
Auch möchte ich noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog 
ganz herzlich begrüßen:
Linda und Claudia, ich freue mich das ihr da seid...habt viel Spaß hier.

Zur Zeit gibt es bei Clarity Stamps so tolle neue Stempelmotive, da kam ich einfach nicht 
dran vorbei.... und ich hab mich doch tatsächlich getraut, direkt in England zu bestellen.
Ging auch alles ganz easy und nach etwas mehr als einer Woche waren meine 
neuen Schätzchen bei mir.

Und hier mein allererster Versuch:


Ist noch nicht so ganz gelungen, aber gefällt mir schon ganz gut.

Für den Hintergrund hab ich zunächst den Mond abgedeckt und alles andere mit einem helleren Blauton gewischt...anschließend ein etwas dunkleres Blau, wobei ich aber den Bereich in der Mitte ausgespart habe...der Randbereich ist mit einem sehr dunklen Lila eingefärbt (Elderberry von Memento), um eine etwas mystische Stimmung darzustellen.
Der Mond war mit einem Post It abgedeckt...das Negativ davon habe ich benutzt um ihn in einem ganz zarten Gelbton einzufärben...das Foto stellt es etwas kräftiger dar, als es in Wirklichkeit ist.


Ich habe natürlich auch ein wenig geglitzert...
was allerdings auf Fotos immer etwas schwierig einzufangen ist.


Hier ist es noch mal ein wenig besser zu erkennen
Viele dieser Stempelmotive sind im Feen-Set enthalten...ich hab hier allerdings mit vorhandenen Stempeln bunt gemixt.


Die Motive haben eine tolle Größe...und eignen sich auch hervorragend für ATC's








Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Kersten












Kommentare:

  1. Superschön gemacht, fast wie aus einem Märchenbuch. Mein Kompliment! L. G. Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön gemacht, sieht aus wie eine Seite aus einem Märchenbuch, ich lese grad Annegret sieht das genauso :-) Liebe Kerstin, Dir ist eine spitzenmässige Szene gelungen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ist toll geworden, irgendwie musst ich an Peter Pan denken, tolle Stempel hast du dir da gegönnt und mir gefällt dein Werk. Ich kenne das mit dem Ausland, ich hatte in den USA mal Stanzen bestellt, dachte die kommen nie, doch nach vielen Wochen waren sie da. Ich finde dein Mut würde belohnt und du wirst bestimmt noch viel mit ihnen machen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten