Sonntag, 26. April 2015

Baby's, die 2.....

Heute gibt es wieder eine Babykarte...hatte ich ja angekündigt...;-)

Diesmal mit Stempeln von Viva Decor und Clarity Stanps.


Es ist alles im gleichen Farbton gestempelt...eine Karte die recht schnell anzufertigen ist.
Der Hintergrund-Karton ist geprägt und das Stempelmotiv habe ich mit dem gleichen Karton gemattet, wie den Hintergrund.


Die Buchstaben sind aus einem Set von Clarity-Stamps.
Es gehören auch kleine Rahmen dazu, in die dann die Buchstaben gestempelt werden. 
Ich habe die Kästchen nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt.
Die Rahmen sind dafür einfach perfekt.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








1 Kommentar:

  1. So einfach und so zauberhaft!! Wunderschön gemacht liebe Kersten! --- Sorry, ich bin immer noch nicht zur Post gekommen :((
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten