Mittwoch, 22. April 2015

Baby's...

In den letzten Wochen gab es einiges an Babykarten zu werkeln....
eine richtige Geburtenschwemme...*lach*...
...und sehr Jungslastig.....:-D
Also gibt es hier in der nächsten Zeit öfter mal Babykarten zu schauen.







Den Anfang macht allerdings ein Mädchen.


Gestempelt und coloriert ist eigentlich nur der Storch und der Schriftzug.
Der Storch ist aus einem Lawn Fawn Set, zu dem es auch passende Stanzen gibt...
so lässt sich das Motiv auch wunderbar ausstanzen.
Für den Hintergrund habe ich mir passende Rechtecke ausgestanzt, teils aus Desinpapier, 
teils aus Karteikarte...ich liebe die *genähte* Bordüre. 
Die Karteikarte habe ich mit blauer Stempelfarbe gewischt und die Landschaft entsprechend ausgestanzt und aufgeklebt....noch Sonne, Wolken und ein paar Blümchen, so wie den embossten Schriftzug...


...und zum Abschluss noch den Storch mit 3D Pads aufgeklebt ...



Für den *großen Bruder* gab es auch noch ein Kärtchen...der kleine Prinz (Froschkönig).
Auch er stammt aus einem Baby-Set von Lawn Fawn...
...hatte ich schon erwähnt, dass ich Lawn Fawn sehr mag?...*lach*
Auch dieses Motiv habe ich nach dem Stempeln und Colorieren ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten








Kommentare:

  1. Boah...sind die niedlich!!!! Echt zucker ... tolle Karten Kersten :-)

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow die sind ja süß geworden, klasse, die sind einfach zu niedlich, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die Karten sind alle beide total goldig und gefallen mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten