Dienstag, 28. April 2015

Hochzeitskarte mit magischem Fenster...

Heute möchte ich euch eine Kartenform zeigen, die es mir im Moment besonders angetan hat.
Ich wollte sie schon so lange mal ausprobieren, aber erst jetzt hat es geklappt.

Die Anleitung dafür habe ich bei Annas Art und Steffi's Stempelkeller gefunden.

Hier meine Hochzeitskarte mit magischem Fenster


Der wunderschöne Motivkarton ist aus der Hochzeits-Serie von Ursus...das Stempelmotiv, das ich hier Gold embosst habe, ist aus der Wee Folk-Serie von Clarity Stamps.
Hinter dem Stempelmotiv ist ein Magnet angebracht...und versteckt hinter dem Motivkarton vom linken Kartenflügel ebenfalls...um die Karte zu schließen.


Die Herzchen - ebenfalls Gold embosst -  sind aus einem anderen Stempelset...passen hier super dazu....


Ein bisschen Schleife und Deko muss sein...:-)


Es wird spannend...der Effekt ist einfach toll...


Beide Schriftstempel habe ich ebenfalls embosst...der Stempel im magischen Fenster ist von 
Bettys Creations...der untere von Kartenkunst.
Der Schriftkarton ist ebenfalls aus der Hochzeits-Serie von Ursus.
Noch ein paar Herzchen und Glitzersteine und fertig.

Rechts oder links lässt sich für den persönlichen Gruß ein Schriftfeld einkleben








Ohne weiße Schleifchen habe ich die Karte auch zu einer *Goldenen Hochzeit* gewerkelt.







Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten







Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle und so liebevoll mit allen Details gemachte Karte!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kersten,
    die Karte ist zum Hinknien schön,super Idee mit magischen Fenster,da steckt viel Liebe drin,gefällt mir super gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese magische Karte steht schon so lange auf meinereiner To-Do-Liste ... und wird da auch wohl auch noch ein Weilchen drauf stehen ... schaue ich mir einfach Deine an, die mir gut gefällt ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr inteessante Zexhnik und von dir super umgesetzt. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht großartig aus! Genial, dieser Mechanismus!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten