Samstag, 18. April 2015

Katerchen-Selfie...

Obwohl aktuell Karten zur Geburt, zur Konfirmation, zur Goldenen Hochzeit....und diverse Geburtstagskarten auf meiner Liste stehen, die darauf wartet abgearbeitet zu werden, musste ich erstmal diese Idee hier aus dem Kopf kriegen...*lach*


Angefangen hat es mit dieser kleinen Wortstanze, die ich als *Goodie* zu einer Bestellung geschenkt bekam. Zuerst hab ich sie ohne große Beachtung beiseite gelegt...und dann fiel mir der *Katerchen*-Stempel wieder mal in die Hände...und ich kriegte das Motiv nicht mehr aus dem Kopf...
...heute musste es endlich auf eine Karte.
Das Katerchen habe ich coloriert, anschließend maskiert 
und den Hintergrund gewischt und gestempelt.
Der Fotorahmen-Stempel und die dazu passende Stanze sind von Lawn Fawn und 
eigneten sich hier absolut perfekt.



Die Wortstanze habe ich mehrfach durch die Big Shot gekurbelt...und die Stanzteile dann 5 oder 6 mal übereinander geklebt, bis das Wort eine schöne Höhe hatte.








Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten








1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, die Idee eines Selfies ist grandios! Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten