Montag, 6. April 2015

Kleiner Ostergruß...

Heute gibt es noch einen kleinen, kurzen Ostergruss von mir, bevor die
Oster-Stempel eingemottet werden...*lach*


Ich habe noch zwei ATC's gemacht...natürlich mit den entzückenden Häschen-Stempeln von
Clarity Stamps bzw.Barbara Gray.


Die Hintergründe sind wieder mit Stempelfarbe ( Memento und Distress Ink ) und den Clarity-Pinseln bearbeitet. Außer den Clarity Stamps sind noch Stempel von Art Journey, Kanban und Flourishes zum Einsatz gekommen.


Eigentlich mag ich die süßen Gesellen auch noch gar nicht wegräumen.....mal schauen, was mir evtl. noch so einfällt.









Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Osterfest.
Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten














Kommentare:

  1. Ja räume sie noch nicht weg, häschen gibt es das ganze Jahr und ich habe sogar das ganze Jahr auch dekofiguren als Hasen stehen. Mir gefallen deine beiden Werke, superschön geworden, ich würde gerne mehr davon sehen, also nicht wegräumen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, die sind total süß.
    Ich hoffe Du hast auch sonniges Wetter und wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten