Mittwoch, 15. April 2015

Konfirmation....

Ganz lieben Dank für eure Kommentare auf meine letzten Posts...darüber freue ich mich immer sehr und es motiviert mich ungemein dran zu bleiben und weiter zu machen.

Nach Ostern kommen die Konfirmationen...
so ist immer was zu Basteln und man kommt nicht aus der Übung...;-)

Heute zeige ich euch zwei Karten die ich mit Stanzen von JM Creation gemacht habe.
Die liebe Jutta Mettendorfer war so nett und hat das christliche Fischsymbol 
als Stanzschablone entworfen...so etwas hatte noch gefehlt.


In dem Set befinden sich drei Stanzen in verschiedenen Größen...so hat man eigentlich immer die passende Größe zu Hand.


Für diese Karte habe ich die größte und die kleinste Stanzschablone verwendet...außerdem das neue Stempelset von Viva Decor.


Bei dieser Karte habe ich nur die kleinste Stanzschablone verwendet...der Motivkarton ist von Ursus und den Schriftzug habe ich silber embosst.







Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
Kersten







1 Kommentar:

  1. Oh die sind dir Super gelungen, wunderschön und nicht zu überladen, klasse sehen sie aus und die Farben sind dazu echt passend gewählt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten