Mittwoch, 27. Mai 2015

Stockrosen...

Hallo ihr Lieben,
bevor ich los lege möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken...die sind mir 
immer eine besondere Freude....
....und ich möchte auch zwei neue Leserinnen begrüßen:
Hallo Ingrid, hallo Bienchen...ich hoffe, ihr habt Spaß hier. Ich freu mich, dass ihr da seid.


Nun zu meinem heutigen Projekt.

Ich liebe Stockrosen...und dementsprechend auch die Stempel von Stampinback.


Um das Stempelmotiv direkt auf dem braunen Cardstock colorieren zu können, mussten die entsprechenden Bereiche vorher gebleicht werden.
Das funktioniert leider nicht auf jedem Karton...also vorher besser eine Probe machen.


Mit einem Kunsthaar-Pinsel und Bleiche (Eau de Javel) habe ich das Stempelmotiv vorsichtig ausgemalt. Manchmal geht es auch ein bisschen über den Rand hinaus, aber 
dafür ist es halt handgemacht.


Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften, die ich mit geruchlosem Künstlerterpentin verblendet habe.
Die weißen *Highlights* sind mit dem Sharpie gemacht.


 Den Spruch habe ich weiß embosst...er ist von *Bettys Creations* und passte hier einfach super.











Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten









Kommentare:

  1. Wunderschön, ja stockrosen sind traumhaft schön und genau das hast du auf deiner tollen Karte eingefangen. Super schön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das schaut wunder-wunderschön aus,liebe Kersten.
    Die Technik muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Marion F.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hellauf begeistert, liebe Kesten. Das ist eine wunder-wunderschöne Karte geworden

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine wundervolle Karte mit der Bleichetechnik gemacht. Wenn es nicht stinken würde, würde ich damit noch viel mehr arbeiten. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Hab mir auch endlich mal Bleiche zugelegt, muss ich doch auch mal testen diese tolle Technik :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Träumchen, Kersten!
    Wunderschön gelungen!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon bei fb geschrieben, das ist eine wunderschön kolorierte Karte, liebe Kersten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz begeistert,vorallem das Colorieren ist ganz super,bei mir ist eher nur immer ausmalen.Einfach wunderschön!
    L.G.Kornelia (vom FB)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, das ich dich entdeckt habe - bei dir lernt man immer wieder neue Sachen und Techniken!! Toll das mit der Bleiche (und auch gleich ins französiche übersetzt - war das für mich? ) (*g*)
    Deine Karte ist wunderschön, ich bin echt begeistert vom Resultat!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten