Mittwoch, 10. Juni 2015

Sommer im Glas....

Auch heute nur ein kurzes *hallo* von mir.
Die Erkältung hat mich weiterhin im Griff...aber zwischendurch zieht es mich 
dann doch für ein paar Minuten an den Basteltisch.
 So ist ein Tag für eine Facebook-Challenge entstanden.


Zuerst habe ich das Glas gestempelt...dann die Melonen und die Ameisen...außen herum alles ein wenig gewischt und mit Ranken bestempelt und zum Schluss die Melonen entsprechend coloriert und den Text gestempelt.....also relativ wenig Aufwand...und dafür kann es sich doch sehen lassen...





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten





3 Kommentare:

  1. hahaha eine richtig Gute-Laune Karte, Toll gestempelt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Melonen möchte ich schon im Glas, aber die Ameisen nicht gerade! *kicher* Tolles Tag!
    GLG, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Hinweis:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Mehr Informationen zum Datenschutz erhälst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google