Sonntag, 28. Juni 2015

Tolle Neuigkeiten...und ein neugieriges Kätzchen.

Tolle Neuigkeiten gibt es:
Ich bin in das Stempellädle-Design-Team aufgenommen worden.


Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dabei sein zu dürfen.
Ich habe so etwas zwar noch nie gemacht, aber Herausforderungen haben mich schon immer gereizt.
Und das Team ist super...wir werden viel Spaß haben, soviel kann ich jetzt schon sagen...und ich werde eine Menge von meinen Team-Kolleginnen lernen können.


Aber ein Kärtchen habe ich heute auch noch für euch:
Das Geburtstagskind hat die Karte erhalten und somit kann ich sie euch nun auch zeigen.
In das Motiv von Stampandous  hab ich mich sofort verguckt, aber die Coloration war schon eine echte Herausforderung.
Da hab ich mir vorher einiges im Netz angeschaut.
Das Ergebnis finde ich, kann sich aber durchaus sehen lassen.



Der Holz-Hintergrundstempel ist von Impression Obsession und zu bekommen im Stempellädle.
Vor dem Stempeln des Hintergrunds, der Äste und Gräser und der Gestaltung des Himmels etc. hab ich die Katze maskiert. Coloriert habe ich wie immer mit den Spectrum Noir Pencils und Künstlerterpentin.

Zu guter Letzt möchte ich noch zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen:
Liebe Eva, liebe Anke ich freue mich riesig dass ihr da seid und wünsche euch ganz viel Spaß hier.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
Kersten













Kommentare:

  1. Glückwunsch zum DT Mitglied! ich wünsche Dir recht viel Spaß dabei!
    Dein Kätzchen ist wahrlich ein echter Hingucker, war bestimmt nicht einfach zu colorieren?
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist echt ein süßes Motiv, und toll in Szene gesetztvon Dir!
    Hab ich das recht verstanden der Holzstamm gehört nicht zum Katzenstempel? ich versuch mir gerade vorzustellen wie der Stempel aussieht.*g*

    AntwortenLöschen
  3. Auch meine Glückwünsche und viel Spaß dabei, deine Karte ist echt süß, ein niedliches Kätzchen Hast du da toll in Szene gesetzt, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und zauberhaftes Kärtchen,süßes Kätzchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie gespannt sie um die Ecke schaut, ich glaub die hat ne Maus gesehen! Tolles Kärtchen!
    Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen "Job" - wirst sehen, das kann ganz schön aufregend sein ;)
    Viel Spaß bei der Sache....
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten