Freitag, 24. Juli 2015

Freundschaftlich geteilt...

Beim Durchschauen und Sortieren meiner Fotos habe ich festgestellt, 
dass ich einige Karten schon lange verschenkt, aber total vergessen habe, 
sie euch hier zu zeigen...tztztz
Das werde ich dann zwischendurch immer mal nachholen.

Den Anfang machen die süßen Kätzchen von Mama Elephant.


Sind sie nicht niedlich, wie sie sich freundschaftlich die Milch teilen?...und das tolle ist ja, dass man auch die passenden Stanzen für die Stempelmotive bekommt.


Das Tag mit dem *genähten* Rand mag ich sehr und ist ebenfalls von Mama Elephant. 
Das Designpapier stammt aus einem total niedlichen Set von Docrafts und passte hier super.


Den Kreis habe ich mit Distress Inks in einem zarten Blau gewischt und die Motive mit Buntstiften und geruchlosem Terpentin coloriert.


Bevor ich mich heute verabschiede, möchte die Stempelwunderwelt als Leser/in auf meinem Blog begrüßen. Dort kaufe ich immer mal wieder gerne ein...unter anderem auch 
die oben gezeigten süßen Kätzchen.






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

  1. Süße Miezen und wunderschöne Karte.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So süß die Beiden! Ein absolutz herziges Kärtchen hast du hier geschaffen!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kersten,
    eine sehr schöne Karte und ein sehr niedliches Motiv.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist total knuffig. Eine wirklich schöne Karte
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Och, die zwei sind wirklich zu niedlich! Das HG Papier passt perfekt!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten