Mittwoch, 22. Juli 2015

Kleines Mitbringsel

Kennt ihr das auch?
...da wird man kurzfristig eingeladen und braucht ein Mitbringsel?
Für solche Fälle habe ich gerne eine hübsche Verpackung mit Süßem oder ähnlichem parat.
Wie z.B. diese Teelicht-Box.




Die Box ist mit Hilfe einer Verpackungs-Schablone von Viva Decor aus dem Stempellädle entstanden (es gibt davon noch viele weitere Varianten).


Den Topper für die Box habe ich mit dem wunderschönen *African Daisy*Stempel von DesignsByRyn
und einem Blattstempel 
ebenfalls von DesignsByRyn bestempelt.
Coloriert habe ich wie immer mit Buntstiften, diesmal die Polycolor von Kooh-I- Noor, die ich mit geruchlosem Terpentin verblende.
Schwarz gemattet gefielen mir Designpapier und Motiv am Besten...noch ein paar Glitzersteine und schon ist ein nettes Mitbringsel fertig.


Zusammengehalten wird die Box, die sich wie ein Buch öffnet, mit einer Schleife, die ich vor anbringen der gematteten Designpapiere angebracht habe.


Und zu guter Letzt noch einen Blick auf die Rückseite.


Bevor ich mich für heute von euch verabschiede, möchte ich zwei neue Leserinnen auf meinem Blog begrüßen: Hildegard und Corinna, ich freu mich das ihr da seid. Habt Spaß hier.






Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









1 Kommentar:

  1. Die Stempel von Ryn machen sich super darauf, sieht ganz toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten