Mittwoch, 29. Juli 2015

MIAU!

Heute habe ich mal eine Karte für die Katzen-Fans unter euch.
Ich selbst mag Katzen natürlich auch unheimlich gerne...das wird sich hier sicher 
das eine oder andere Mal bemerkbar machen.
Bei der heutigen Karte ist kaum etwas gestempelt..nur der Gruß und das Pfötchen.


Die weißen Quadrate sind mit Hilfe einer Sizzix-Stanze gemacht (kann man aber auch wunderbar selber schneiden) und anschließend einzeln 
mit einem Prägefolder von Marianne Design geprägt. 
Die roten habe ich entsprechend mit meinem Papierschneider passend 
zurecht geschnitten. Für die Katzen musste mal
 wieder eine meiner Lieblings-Stanzen von Impression Obsession ran.
Die Stanzform beinhaltet 6 verschiedene Katzen...und sind toll auf allen 
möglichen Projekten einzusetzen.
Ich finde sie einfach total genial und mag sie sehr.


Die roten und weißen Quadrate habe ich zusammengeklebt und anschließend mit 3D-Pads auf der 
Karte platziert. Die Kätzchen sind ebenfalls mit 3D-Pads aufgesetzt...so lassen sich die 
Unebenheiten der Prägung ausgleichen.


Ein Quadrat blieb ungeprägt und wurde stattdessen mit einem Pfötchen und einem Gruß bestempelt, 
den bestimmt jeder Katzen-Liebhaber sofort versteht...;-)






Danke für's Anschauen.
Liebe Grüße
eure Kersten








Kommentare:

  1. Hallo Kersten,
    ich finde die superschön! Ich liebe Katzen auch und das wäre die ideal Karte für meineTochter; mal sehen, ob ich die Sachen alle finde! Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, werde ich mir merken und mal nachbauen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kersten,
    ich finde die Karte wunderschön und ideal für Katzenliebhaber.

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie schön!
    Wir haben selber zei schwarze Katzen - die schauen manchmal auch so aus wie auf deiner Karte! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ideal für Katzenliebhaber wie meinen Männe, ist total schön geworden, ich hab leider eine Katzenallergie sonst hätten wir auch zumindest eine.
    Ich wünsche Dir eine shcöne Woche, lG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Katzenfamilie sieht spitze aus,besonders auf den geprägten Pfötchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten