Dienstag, 4. August 2015

Einfach mal *Danke* sagen....

Moin zusammen,

und weiter geht es mit Karten, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. 
Heute sind es zwei *Danke* Karten, die mal eher für Männer gedacht sind.




Bei dieser Karte ist der Hintergund ein Designpapier und die Tags aus einem Motivkarton.

 Die Tags habe ich noch zusätzlich mit Hilfe von Schablonen bearbeitet...das untere mit Inkagold und Stempelfarbe und das obere mit Relief-Papierpaste...und zusätzlich mit etwas Stempelfarbe gewischt.


Bei dieser Karte habe ich einen mit Bistrepulver gestalteten Hintergrund verwendet, der hier durch die Aussparungen des Stanzmotivs zu sehen ist. Der braune Karton wurde noch etwas golden bestempelt. Die beiden Flags sind ausgestanzt und von Hand geschnitten. Der Schriftzug ist mit entsprechenden Einzelstempeln gestaltet, die mit einer Handstanze ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt sind.










Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten









Kommentare:

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten