Freitag, 21. August 2015

Naschies to go...

Und weil sie sich so flott machen lassen, gibt es heute noch eine Tasse.


Heute mit einem *schokoladigen* Motivkarton...das passt ja immer und das ganze Jahr.


Der schöne Textstempel ist von PP Stamps...dort bekommt man auch Stempel nach Wunsch.

Hier findet ihr das Video mit der Anleitung für die Tasse: 

Und hier noch mal die Maße, die teilweise sehr schlecht im Video zu verstehen sind
Cardstock: 9,5 x 73/4 inch
auf der langen Seite falzen bei: 1,5 - 3 - 4,5 - 6 - 7,5  und 9 inch
auf der kurzen Seite bei: 1,5 und 51/4 inch
der Rest erklärt sich durch das Video ja von alleine.
Viel Spaß beim nach werkeln!





Danke für's Anschauen
Liebe Grüße
eure Kersten







Kommentare:

  1. Sieht richtig appetitlich aus, die Fotos drumherum sind Klasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich merke wie sich langsam das Wasser im Mund sammelt während ich mir deine tolle Tasse anschaue. Ein tolles Geschenk das bestimmt Super ankommt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar und die Zeit, die Du dir dafür nimmst!
Liebe Grüße
Kersten